ETREX 30 - mein Navi


Mit Garmin ETREX 30 unterwegs

Seit 2 Jahren benutze ich mein zweites Garmin Navigationsgerät für meine Fahrradfahrten. Es ist zwar nicht das allerneueste Modell, aber das ETREX 30 ist robust, energiesparsam und immer gut ablesbar (außer im Regen).

Dank meiner vorgefertigten Routen und der Auto-Routing-Funktion im Navi kann ich mich jederzeit auf die Abbiegehinweise verlassen.





Vorteile des Garmin ETREX 30:
• Sonnenlicht ablesbares 5,6 cm Farbdisplay
• Sehr robust und wasserdicht nach IPX 7
• 25 Stunden Batterielaufzeit
• mit wiederaufladbaren Akkus zu betreiben
• 3-Achsen-Kompass und barometrischer Höhenmesser
• ANT+-kompatibel für optionales Zubehör (Herz- und Trittfrequenz)

Ich verwende im ETRIX eine externe 32GB Speicherkarte, auf der die vorgefertigten Routen sowie das Kartenmaterial gespeichert sind.

Hier mal ein Testvergleich von aktuellen Fahrrad-Navigationsgeräten: