FIELMANN kann auch Fahrradbrillen


Warum eine neue Brille?

Fahrradbrille mit eingeschliffenem Lesebereich

Dass es ohne Brille nicht mehr geht, merke ich immer dann, wenn ich mit dem Navi am Fahrrad unterwegs bin. Die Abbiegehinweise und die Karten sind nicht mehr lesbar. Bisher habe ich mich mit eingeklebten Linsen geholfen, die aber immer wieder verloren gehen.


Jetzt bin ich in Hildesheim bei Fielmann nach ausgiebiger und fachkundiger Beratung fündig geworden.

Fielmann in Hildesheim


Es wird für mich eine neue, bifokale Brille mit selbsttönenden Kunststoffgläsern angefertigt.
Diese Brille ist vom Hersteller Rudy und hat ein hervorragendes Tragegefühl. Super leicht und mit anpassbaren Gläsern, die von den Experten bei Fielmann in Größe, Sehstärke und Tönung genau nach meinen Wünschen angefertigt werden.

Anprobe mit Selfie

In dieser Woche war "Anprobe" und "Ausmessen" des Nahbereiches angesagt. Dazu hatte ich mein Fahrrad dabei, um die Entfernungen zum Navi und damit auch die Größe des bifokalen Lesebereiches zu bestimmen.

In 14 Tagen geht es mit der neuen Brille auf Tour, dann werde ich Euch von meinen Erfahrungen berichten.

Wer hat von Euch schon mal in der Fielmann Filiale geparkt???


Zur Anprobe in der Fielmann Filiale


Fazit: Rundum eine perfekte Beratung und guter Service.